News

31.03.2010 - Die erste Ausgabe 2010 der Weltrangliste des Weltradsportverbandes UCI ist da!
Die Früchte der harten Trainingsarbeit und die Erfolge bei den vergangenen ersten Rennen – allen voran natürlich der zweite Platz bei der Kamptal-Klassik-Trophy in Langenlois (Österreich) – haben sich bereits ausgezahlt. (von Armin M. K├╝stenbr├╝ck)

In der ersten Ausgabe 2010 der Weltrangliste des Weltradsportverbandes UCI, die am vergangenen Montag veröffentlicht wurde, kletterte der Suhler Mountainbiker René Tann (Team Germina) von Rang 392, mit dem er das Jahr 2009 beendet hatte, auf nunmehr Platz 201. Damit steht er auch bei den kommenden Rennen in Münsingen und vor allem im Weltcup in Dalby Forest deutlich weiter vorne in der Startaufstellung – ein unschätzbarer Vorteil vor allem für so einen starken Starter wie René Tann.

Details zum UCI Ranking

Sitemap | Impressum & Datenschutzerklärung | powered by TANN Media | designed by agentur.3wm