News

21.12.2010 - Trainerlehrgang bei der Bundeswehr vom 16.11. - 21.12.2010
Am 16. November wurde ich in die Sportschule der Bundeswehr nach Warendorf kommandiert. Dort hieß es wie jedes Jahr einen Weiterbildungslehrgang zu absolvieren. (von René)

Diese Lehrgänge brauche ich, um mich bei der Bundeswehr weiter zu entwickeln und mir als Sportsoldat eine berufliche Laufbahn aufzubauen.

Der Lehrgang war sehr hart, da er mit vielen verschiedenen Sportarten versehen war. Aber wir Sportler haben unser bestes gegeben, um trotzdem zu bestehen. Bei der Sportschule in Warendorf sind fast alle Sportarten vertreten und beste Trainingsbedingungen gegeben, sodass ich mein Trainingsprogramm bestmöglich und individuell der Witterung anpassen konnte. Unser täglicher Dienstplan war so ausgerichtet, dass wir dort auch Zeit hatten, tagsüber zu trainieren. Hierfür noch mal ein sehr großes Dankeschön an alle Verantwortlichen!

Der Lehrgang ging positiv zu Ende. Jetzt heißt es wieder volle Konzentration auf das Training, damit die gesetzten Ziele für die neue Saison in Angriff genommen werden können!

Sitemap | Impressum & Datenschutzerklärung | powered by TANN Media | designed by agentur.3wm